MDK-Prüfbericht

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Pflegedienst Dörr  erfolgreich vom Medizinischen Dienst der Krankenversicherung (MDK)  getestet wurde und eine Bewertung mit "Sehr gut" erhalten hat.

Diese  Auszeichnung bestätigt unsere hohe Qualität in der Pflege und Betreuung  unserer Patienten. Wir sind stolz darauf, dass unsere fachliche Kompetenz, Versorgungsqualität, Dokumentation und Organisation sowie  Kundenorientierung von unabhängiger Stelle positiv bewertet wurden.  Diese Anerkennung bestärkt uns in unserem Bestreben, unseren Patienten  stets die bestmögliche Pflege zu bieten. Wir danken unserem engagierten  Team für ihren Einsatz und freuen uns darauf, auch weiterhin für Sie da  zu sein.

Der MDK-Prüfbericht ist ein Bericht, der von dem Medizinischen Dienst  der Krankenversicherung (MDK) erstellt wird. Er dient dazu, die Qualität und Leistung von Pflegeeinrichtungen wie Pflegediensten oder  Pflegeheimen zu bewerten. Er umfasst verschiedene Kriterien wie die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter, die Versorgungsqualität, die Dokumentation und Organisation sowie die Kundenorientierung. Anhand des  Berichts können Patienten und deren Angehörige die Qualität der Pflegeeinrichtung besser einschätzen.